Sympa Menu

performingarts - Auguries und ...!

Subject: Performing Arts Advisory

Auguries und ...!

  • From: "Hotel Soraya" <>
  • To: <>
  • Subject: Auguries und ...!
  • Date: Sun, 31 Dec 2006 07:02:53 +0100

Title: Hotel Soraya - lignano sabbiadoro

Mit meiner Familie wünsch ich Ihnen schöne Feiertage und viel Glück im Jahr 2007.

Wir haben wieder das Hotel renoviert , den Familien bessere Unterkunft anzubieten. Neue Spiele erwarten Ihre Kinder und unsere Küche ist ideal auch für besondere Dieten.

Jannine Della Maria

Das dein gegebene persönliche ist von der Post gesammelt worden, die empfangen werden, von den Seiten, die weiß sind oder vom besichtigten Aufstellungsort. Die Behandlung von den gleichen wird in der exklusiven Weise von der Schreiben Firma und im komplettesten und totalrespekt des Codes des Privatlebens gehandhabt. Wenn die nicht Gruben, die interessiert sind, um diese zu empfangen, verschicken, beten wir dich, um hier zu annullieren

  • Auguries und ...!, Hotel Soraya, 12/31/2006

Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page